Tunier-Saisonstart in Niederlanden 2020

31.01.2020, 18:25 von Alex Kotiagin

Am 26.01.2020 fand in die internationale Open Dutch in Helmond statt und unsere Kämpfer starteten darauf motiviert ins neue Wettkampfjahr 2020.  
Das Turnier gehört mit über 700 Teilnehmern, zu den größten ITF Taekwondo Veranstaltungen in ganz Europa. Somit war dieses Veranstaltung die perfekte Einleitung für unsere Turnier Saison 2020. Diese war im Leicht- und Semikontakt gut aufgestellt.

Insgesamt starteten von uns 6 Kämpfer. Es war eine gute Mischung aus Kampferfahrenen und Rookies auf dem Turnier vertreten.
Alle Kämpfer konnten Kampferfahrung aus ihrer Teilnahme mitnehmen. 

Vor allem unsere Rookie Frederik konnte sich in seiner Gruppe behaupten und einen souveränen zweiten Platz erringen. Er musste sich nur im Finale knapp gegen einen Niederländer geschlagen geben.

Wir gratulieren Frederik herzlichst zu dem Erreichen des dritten Platzes!
Zum Schluss kann man sagen, dass das Turnier ihren Zweck erfüllt hat und der BSV aus Witten nicht die Preise gewonnen hat, aber zumindestens sehr viel Erfahrung aus den Kämpfen in den Niederlanden mitnehmen durfte.

 

Zurück