Großer Erfolg für BSV WITTEN

12.12.2019, 19:20 von Alex Kotiagin

Am Sonntag den 10.12.2019 fand in Münster die internationale Deutsche Taekwondo Meisterschaft des DTBs statt. Der BSV Witten ging mit 10 Teilnehmern in das Turnier und konnte in jeder Altersklasse den ersten Platz erzielen.

Ingesamt konnten die Vereinskämpfer/innen neun mal den ersten und einmal den zweiten Platz erringen. Somit wurde eine sehr gutes Ergebnis zum Abschluss des Jahres erzielt.

Wir gratulieren Alex Kotiagin, Timofej Lisow, Silvia Lyer, Ömer, Eduard Get, Frederik, Akhmad S., Athit und Aaron für den ersten Platz.

Des Weiteren gratulieren wir Kastriot Hysa zum erreichten zweiten Platz.

Abschließend kann man sagen dass der BSV Witten stolz auf ihre Wettkampfjugend ist und sich freut auf weiteren Turnieren im nächsten Jahr teilzunehmen.

Zurück