Glänzende Bilanz in Paderborn

12.11.2008, 15:36 von Mert Ismail

Drei Erfolge für Ugnius Motiejunas

Mit gleich 17 Taekwondo-Sportlern war der BSV Witten beim "Open Euro Cup" vertreten - und kehrte mit 24 Platzierungen zurück.
Auf diesem Turnier könnte man in verschiedenen Kategorien antreten.

Im Bereich Semikontakt belegten Frederieke Ziegler, Ugnius Motiejunas, Leslie Peters und Melek Kirdar jeweils Rang eins. Zweite wurden Gordon Haupt und Anastasia Bezuglova, Bronze ging an Konstanatin Get, Emine Hassanoglu und Merve Cayir.

Im Bereich Leichtkontakt (Durchkämpfen) gab es für Top-Talent Ugnius Motiejunas den einzigen BSV-Sieg in Ostwestfalen. Jeweils Rang zwei holten Gordon Haupt, Frederike Ziegler und Aleksey Krieger, Dritte wurden Merve Cayir und Melek Kirdar.
Im Bereich Vollkontakt gewannen Emine Hassanoglu, Ugnius Motiejunas, Melek Kirdar, Alex Kotiagin und Anastasia Bezuglova, Zweite wurden Leslie Peters und Ismail Mert, dritte Plätze gewannen Merve Cayir und Gian Luca d`Urso.

Zurück